Lass Dich von unseren Produkte/Leistungen Überzeugen

Hinter jedem Unternehmen steht eine Geschichte. Meine war bisher alles andere als gewöhnlich. Ich bin mehr als einmal gestolpert und hingefallen und habe lange nach einem Sinn gesucht. Diesen habe ich nun gefunden - den MENSCH. 
Ich bin durch meine Zeit in der Museumspädagogik mit den unterschiedlichsten Personen zusammengekommen. Einfach toll diese Erfahrung, die ich nun in Dinkelsbühl mit einem Unverpacktladen vertiefen möchte. Hier soll es nicht nur Produkte für ein einfach(es) zuhaus(e) geben, sondern auch das Gefühl anzukommen.


Ich freue mich Dich kennenzulernen.
Folgende Produkte kannst Du bei mir bekommen.


unverpackt, Dinkelsbühl - einfach zuhaus

Produkte

In unserem Laden findest Du alles was du für ein einfach(es) Zuhaus(e) brauchst. Über Lebensmittel regionaler Anbieter, die am besten noch aus dem Dinkelsbühler Umland stammen, bis hin zu fairer Kleidung und Haushaltshelfern. Ein paar Produkte müssen zwar einen weiteren Weg auf sich nehmen, aber wir versuchen ständig diese Lücken zu schließen. Auf jeden FALL ist alles UNVERPACKT oder wo nötig aus umweltschonendem Papier oder Pappe.

Café/Bistro

Das Café/Bistro lädt zum verweilen ein und ein täglich wechselndes Mittagessen gibt es auch.

Dinkelsbühl, historisch, Küche, Pädagogik, unverpackt - einfach zuhaus

Pädagogische Angebote

(KOMMT) Eine historische Küche lädt jedermann zu Diskussion über Plastik ein.

Angebote: Kochen zu Urgroßomas Zeiten, Frühstück früher, Kindheit früher, Umwelterziehung

Vorträge/Workshops

(KOMMT) Hier im Laden kannst Du Dich über die verschiedenste Themen, von Gesundheit bis lokalen Betrieben informieren.
Außerdem bieten verschiedene Workshops zum Thema Kochen neue Inspirationen für ein tolles Essgefühl.